Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 3. Fehlgeburt und wie es weiter geht • Absender: Ma_rie, 11.06.2021 16:24

Das klingt doch richtig gut und freut mich sehr für dich, sich gut betreut fühlen ist so wichtig! Und dass die Spiegelung so schnell stattfinden kann ist ja super! Ja, ist leider noch keine Kassenleistung, bei mir hat es für alle drei (killerzellen, Plasmazellen und t-irgendwaszellen) etwas über 300 gekostet... Bei der Spiegelung wurde auch gecheckt ob meine Eileiter frei sind (sind sie...), ich fand alles in allem sehr beruhigend. Und der eingriff war völlig "entspannt" und alle waren super einfühlsam und haben mir Hoffnung mitgegeben.
Ich hatte heute meine Rebiopsie, es wird nun untersucht ob das Antibiotikum angeschlagen hat und die Gebärmutterentzündung weg ist. Die Rebiopie kostet übrigens nichts. In 2 Wochen bekomme ich dann das Ergebnis. Und die DNA Fragmentierung der Spermien haben wir noch untersuchen lassen, wieder eine Ursache ausgeschlossen 😅

Ich drück dir die Daumen 🌻
Liebe Grüße


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
xyvonnex, Koala_1989, Caro90, Nelke, Lizza

Forum Statistiken
Das Forum hat 1049 Themen und 20918 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen