Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 3. Fehlgeburt und wie es weiter geht • Absender: GoldeneHimbeere, 11.06.2021 15:48

Hallo Mädels
Ich wollte euch ein kleines Update geben. Heute war ich in der neuen Kiwu und bin endlos begeistert. Die Ärztin war so nett und kompetent. Sie meinte auch die Spiegelung ist in jedem Fall nötig, gerade weil ich zwei Fehlgeburten in derselben Woche hatte. Und die Untersuchung auf Plasma - und Killerzellen wird dann auch gemacht.
Musstet ihr das auch bezahlen?
Und das beste zum Schluss : Die Spiegelung kann schon nächsten Freitag stattfinden!


Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lizza, Dani81, Anni90, Janina, eligr710, Leona, Juli21, July91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1049 Themen und 20918 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen