Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 3. Fehlgeburt und wie es weiter geht • Absender: Ma_rie, 01.06.2021 10:27

Bei mir wurde ja bei der spiegelung auch die immunologische Biopsie gemacht, ich habe erhöhte Plasmazellen (chronische Entzündung) und erhöhte killerzellen. Beides wird nun behandelt, ich hoffe erfolgreich... In 2 Wochen habe ich die Rebiopsie um zu untersuchen ob das antibiotikum gewirkt hat. Laut meiner ärztin ist es die Ausnahme, dass Frauen Gebärmutterentzündungen spüren. Ich selbst habe seit meiner dritten FG sich neu und anders anfühlende Unterleibschmerzen, ich hatte gehofft dass sie mit der Antibiotikumtherapie verschwinden, leider sind sie aber noch immer da... Vielleicht sind sie auch einfach psychosomatisch...
Ich habe noch nie von einer Verbindung zwischen Killerzellen oder auch immunologischen Ursachen und Blutungen gehört und selbst hatte ich ja zwei MAs und eine biochemische Schwangerschaft und keine Blutungen wahrend der Schwangerschaft. Wisst ihr da genaueres?

Liebe Grüße an euch alle ☀️


Besucher
8 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lizza, Dani81, Anni90, Janina, eligr710, Leona, Juli21, July91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1049 Themen und 20918 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen