Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wird es Mal besser? • Absender: Umut, 13.10.2021 17:51

Ansich die Regeln OK. Ich füge mich. Arbeit sollte man ohne Impfung zurück in Elternzeit.hab ich brav gemacht. Harz 4 beantragt und Miete für 2 Jahre vom Sparbuch beglichen. Ich will auch nirgends hin ausser krötes Sachen. War seit 2019 in keinen Restaurant etc. Fitness Studio lass ich auch . Das ist alles OK da nicht hin zu dürfen. Hausarzt ist auch g2. Kann mit leben nur noch 3 Tage krank geschrieben zu werden weil ich nicht rein darf. Auch Einkauf meide ich damit ich niemand anstecke. Oft bekommen wir was mitgebracht oder ich zahle vor dem Markt. Die Diskussion ob man Bus fahren darf hab ich irgendwann nicht mehr verfolgt und entweder laufen wir oder nehmen das Rad. Find es auch OK nicht fahren zu dürfen.


Kröres Sachen ist schwierig. Da gibt's halt Kündigung Frist. Dh ich muß jetzt demnächst zügig kündigen oder es ein Jahr zahlen ohne es nutzen zu können.
Die Oma würde 1, maximal 2 Mal pro Woche einspringen.dreimal auf keinen Fall. Babysitter der mit ihr turnen geht kann ich mir nicht leisten. Deshalb der Druck. Muß das alles regeln.
Vielleicht kündige ich auch alles vorbeugend. Kann ja jeden Tag kommen das ich nirgends hin darf.

Ich weiß halt nicht ob ich mich strafbar mache mit nicht gültig Zertifikat? Wenn ich mich dann damit einschleiche?

Wegen Sesam. Vielleicht geh ich mit Kröte nochmals alleine in die Kirche. Vielleicht hilft das. Nur wir drei


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
eligr710, Leona, Steffi-3009

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23242 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen