Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wird es Mal besser? • Absender: Schildy, 13.10.2021 15:34

Noch gibt es bzgl. Johnson& Johnson keine offiziellen Aussagen. Dh. Noch darfst du überall hin. Da die Impfdurchbrüche aber wohl zu 90% bei dieser Impfung auftreten, wird seit kurzem empfohlen nach 4 Wochen nochmal einen mRNA Impfstoff nachzuimpfen. Bis das aber eine offizielle Empfehlung ist kannst du überall hin. Danach wohl offiziell nur mit 2. Impfung.

Da du aber auch schon dein Impfzertifikat hast und die wenigsten Stellen sich die Zertifikate so genau anschauen (dh. Mit was und wie oft geimpft) kannst du sicher auch noch länger mit deiner Tochter etwas unternehmen.

Bzgl. Schwangerschaft und Impfung kann ich auch nur wiederholen, dass es keine Einschränkungen gibt. Die Impfstoffe die jetzt auf dem Markt sind, sind besser untersucht als viele Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel/Phytotherapeutika etc.. aber das muss jeder für sich entscheiden.

Deine Gefühle für Sesam kenne ich und drücke dir die Daumen, dass du mit dem Verlust weiter immer besser zurecht kommst.


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Steffi-3009, Clara, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23241 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen