Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wird es Mal besser? • Absender: Umut, 13.10.2021 13:16

Laut Krankenkasse Ärztezentrum gilt man wieder als ungeimpft mit Johnson. Laut telefonischer Beratung Gesundheit Amt und der 116 Nummer aktuell heute noch nicht, aber eventuell bzw wahrscheinlich die kommende Tage.
Daher war es ja umsonst mit Impfung. Hätten sie vorher gesagt es gilt nicht mehr...hätte ich 7n Ruhe schwanger werden können.

Wir gehen nirgends hin ausser zum Musikgarten und turnen mit der kleinen. Fitness Studio hab ich mich wegen 3 g abgemeldet. Steh da nicht hinter. Und sonst gehen wir nirgends hin. Entsprechend verfolge ich da die Regel nicht.
Ich will die kleine keinen zu großen Risiko aussetzen. Daher nur das nötige. Das sind für mich 7hre Veranstaltung.


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
eligr710, Umut, Dani81, sternchen_37

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23242 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen