Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wird es Mal besser? • Absender: Jenny☆, 13.10.2021 12:44

Liebe Umut,
wofür soll die Impfung nicht mehr gelten?
Momentan wird sehr viel auf 2G umgestellt (also muss man nachweisen, genesen oder geimpft zu sein). Sie gilt also definitiv! Ich spreche von verschiedenen Veranstaltungen, z.B. Kino, Theater, Lesung (also viel an Kultur), aber auch Gastronomie wie Restaurants, Bars und nun eben auch Sportvereine oder Schwimmbäder. Deine Kröte ist noch klein, sie betrifft es sowieso nicht bzw. sie darf überall hin und mit, weil sie noch keine Covid-Impfung haben kann.

Ich kann mich Luggisfrau nur anschließen: eine Impfung gibt während der SS auch deinem Baby Schutz vor diesem fiesen Virus. In ihrer Schwangerschaft hat sich eine gute Freundin von mir durchimpfen lassen & ihr Kleiner ist quietschfidel letzte Woche auf die Welt gekommen. Von diesen Geschichten gibt es einige in meinem Umfeld.
Ebenso haben sich viele junge Mütter impfen lassen, weil sie so über das Stillen/die Muttermilch noch ein wenig Impfschutz an das Kleine abgeben.
Es ist immer eine Gratwanderung, nicht blind alles, was die Pharmaindustrie uns vorbetet, zu glauben - vor allem, wenn man wie du schlechte Erfahrungen machen musste. Jedoch geht's zum Glück auch anders. Vielleicht holst du dir noch mal Beratung von Ärzten oder Beratungsstellen?

Es tut mir sehr leid, dass du so viel an Sesam denkst. Es hätte sich sicher nicht traurig machen sollen! Das würde es nicht wollen. Nicht den Mut verlieren, meine Liebe!


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
eligr710, Leona, Steffi-3009

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23242 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen