Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Wird es Mal besser? • Absender: Umut, 12.10.2021 12:55

Ich stehe nicht der Impfung. Fühle seitdem mich verseucht. Hab kein gutes Gefühl in so einem Körper schwanger zu werden. Auch die ganzen Vorsichtsmaßnahmen der Hebamme wegen der Impfung....nicht stillen bzw abpumpen, nur Kaiserschnitt weil Blut verseucht ist...was wenn das Kind durch die Impfung behindert ist. bereue es zutiefst mich zu der Impfung hab erpressen zu lassen. Ich trau Medizin und Pharmaindustrie eh nicht. Seit der vermasselt Geburt noch weniger. Jetzt hab ich eine sinnlose Impfung die nichts bringt . Die nicht mehr gilt. Hab mich nur wegen Kröte Freizeit impfen lassen.Inet steht schon gilt nicht mehr. Die Impfung. Mein Kind hatte null von weil ich nirgends mehr hin darf, sie entsprechend auch nicht . Zuhause sitzen wäre auch ohne eine Impfung gegangen die jetzt keine Gültigkeit mehr hat .

Und immer wieder sesam.bei ihm hab ich auch was falsch gemacht. Warum musste er gegen, ging er für Kröte? Hat er sich geopfert?


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Leona, Marina, AnReLeLi , Dani81

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23243 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen