Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
zunge
rose
clown
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Wird es Mal besser? • Absender: Umut, 11.10.2021 18:20

Kröte wurde getauft. Beim Betreten der Kirche war unser toter Sesam direkt wieder präsent.versucht Tränen runter zu schlucken.nach der Taufe haben wir für ihn eine Kerze an gemacht. Keiner wusste für wen.
Ich vermisse ihn wieder so. Dabei hab ich Wochen nicht an ihn gedacht. Aber Kirche ist irgendwie schwierig.
Kennt ihr das, wie bekommt ihr die Gefühle unter Kontrolle? Ist für Kröte ja nichts wenn ich da heule.

Gleichzeitig sind durch Corona meine Nerven eh dahin. Nach ewigen Überlegungen haben wir uns für diese blöde Impfung entschieden. Für Kröte. Damit sie zu ihren Veranstaltungen kann. Und gleichzeitig gegen ein geschwisterchen. Weil Schwangerschaft und Impfung schließt sich aus.
Und dann lese ich am Freitag das die Impfung bald nicht mehr gelten soll. Na toll. Hätte ich das vor 2 Woche gewusst hätte ich mich nicht impfen lassen. War jetzt völlig umsonst.
Jetzt kommt zu Sesam die Trauer weil es einfach keine weiteren Versuche mehr geben kann. Ich sinnlos die Chance auf ein lebendes Kind vermasselt habe. Kröte wird mit mir daheim sitzen. Ihr nutzt die Impfung nicht. Alles umsonst.

Ich Versuche mich an Kröte u freuen. Ich liebe sie. Ist unser ein und alles. Und doch, die Gedanken sind da an ein lebendes Kind. An unseren toten Sesam.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1162 Themen und 23240 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen