#976

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.09.2022 15:00
von Fanny • 241 Beiträge | 241 Punkte

Ja da habt ihr natürlich recht! Und nein, ich bin nicht böse 😉
Ich hab ja am sonntag wegen der blutung im kh angerufen und die meinte, solange es nicht periodenstark ist, ist es auch kein notfall. Drum denke ich eher, die würden dann ohne blutung ganz erstaunt sein. 🙈
Weißt du denn nun schon ob du hingehst?

nach oben springen

#977

RE: Hibbeln für ein März/April Kind

in Hibbelthread 07.09.2022 17:18
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja, Gänseblümlein da stimme ich zu, bei mir waren es bei beiden MA's nachlassende Symptome bzw waren sie vom einen auf den anderen Tag verschwunden.
Aber die Entwicklung des Embryo war nie gut, bei der zweiten SS war der Herzschlag zu langsam und der Embryo zu kein. Bei der dritten SS hätte beim ersten Termin schon ein Herzschlag da sein müssen und beim dritten war er zwar da, aber sie hat mich eine gabze Woche zurück datiert und das in der 9. Woche. Jetzt war die Entwicklung gut und so eine große Bohne habe ich nie gesehen.
Das macht mir schon Hoffnung.
Aber Gänseblümlein du hattest du nie wirklich richtig ausgeprägte Anzeichen oder ?
Es gibt ja wirklich SS, die symptomlos verlaufen, deshalb würde ich mir deshalb meine Gedanken machen.


Ich denke jede einzelne von uns kämpft mit unterschiedlichen Problemen, die aber auf das Gleiche hinauslaufen, nämlich in der Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Susanne, Anna90, Umut, Sandra12345, Nika37, Evee, Emilmama

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46474 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen